Hier wenige Impressionen über das Segelrevier!
  Bootstyp : Surf
  2-Mann-Jolle














Bootstyp: X4
Einhand-Jolle




 





Pause beim Jugendcamp          
Stockweiher (FR)










Vor-Start-Phase
Laser-Regatta









  • Erfolge:

--> Clubmeister 2009 , Klasse Laser

--> Clubmeister 2010, Klasse Laser

Weitere Erfolge sind auf der Website des Vereins zu vernehmen.

  • Zukunft:

Für die Zukunft werde ich eine Ausbildung zum Segeltrainer absoliveren.Bereits in der Vergangenheit hat mein Verein eine der größten und erfolgreichsten Jungendcamps im Südwest-Deutschen Raum verantstaltet. Zudem führen wir jährlich 8 Regatten durch, die  von passionierten Seglern besucht wird.


Mein Wunsch ist es, nach Kiel zu fahren um dort an der weltgrößten Regatta teilzunehmen. (Kieler Woche)

Ausserdem ist mein weiterer Wunsch nach Hyères zu fahren und dort eine der größten Laser-Regatten mitzusegeln.